Über uns

Patrick Kulhei hat 2020 – in dem bisher schwersten Jahr seit der Jahrtausendwende, geprägt durch die Corona-Pandemie – NahverkehrNRW  ins Leben gerufen. Das Ziel ist es, Reisende, Pendler und interessierte Menschen stets aktuell zu informieren, über Themen zu sprechen und die Schnittstelle zwischen Bürger und Auftraggeber, Verkehrsverbund bzw. Verkehrsunternehmen zu sein. 

Das Team von NahverkehrNRW ist aber auch bei kritischen Dingen dabei, um immer die Sicht der Fahrgäste zu bewahren. So schauen wir auch auf jede Fahrplanänderung, jede Preisanpassung der Tickets aber auch auf unbenutzbaren Radwege oder sanierungsbedürftige Haltestellen / Bahnhöfe.
Wir sind unabhängig und ohne eine politisch-parteiliche Zugehörigkeit.

Unsere hauptsächlichen Themengebiete

EISENBAHN

Der ÖPNV wird immer wichtiger – für Pendler als auch Reisende.

RADVERKEHR

Neben dem ÖPNV & SPNV gibt es auch viele Radfahrer & Radfahrerinnen.

KOMMUNALVERKEHR

In den Städten & Gemeinden fahren Straßenbahnen & Busse & OnDemand.

Das Team

Patrick Kulhei

"Mit NahverkehrNRW erreichen wir viele Menschen, die mit dem Nahverkehr in NRW unterwegs sind. Ob Pendler oder Reisende: NahverkehrNRW ist die Anlaufstelle für Informationen."

Emek Mor

Hier erfolgt bald ein Zitat von Emek Mor.

Juan Polifkaavila

Hier erfolgt bald ein Zitat von Juan Polifkaavila​.