Unterstütze uns

Wir sind ein Unabhängiges Nachrichtenmagazin und setzen uns auch für die Interessen der Fahrgäste ein. Unterstütze unsere Arbeit mit einem monatlich selbst festgelegten Beitrag bei Patreon (mit PayPal, Kreditkarte oder "Sofort-Überweisung").
Um Nahverkehr NRW monatlich auf eine “schwarze Null” zu bekommen, benötigen wir etwas finanzielle Unterstützung. Wir danken für jeden Betrag und jeden Unterstützer & Unterstützerin.

Unterstütze uns auf Patreon!

Wir sind ein unabhängige Nachrichtenseite für den Nahverkehr in NRW. Die Webseite von Nahverkehr NRW ist nicht kostenfrei. Daher benötigen wir finanzielle Unterstützung, damit die Webseite sich selbst trägt.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, kannst du das ganz einfach über "Patreon" machen. Dort hast du die Möglichkeit, einen selbst festgelegten Betrag uns zu spenden. 

Aktuell bieten wir die Möglichkeit an, uns via "Patroen" Geld zu spenden. Patreon ist eine Community-Basierte Plattform für Kreative und für Interessengemeinschaften wie wir das sind. Bei Patreon kannst du uns monatlich via Kreditkarte, PayPal oder "Sofort-Überweisung" einen Wunschbetrag spenden.

Einmalige Zahlungen sind zwar eine großartige Idee, um jemanden zu unterstützen, aber es ist uns wichtig, dass die finanziellen und dauerhaften Ausgaben für das Angebot stetig gedeckt sind. Wir möchten uns nicht daran bereichern, denn schließlich ist es eine freiwählbare Spende.

Möchtest du jedoch dennoch nur eine einmalige Zahlung leisten, besteht die beste Möglichkeit, Patron zu werden und uns zu abonnieren, und die Mitgliedschaft nach der erfolgten Abbuchung einfach zu kündigen. Du weißt, dass die Abbuchung erfolgt ist, sobald du eine E-Mail-Bestätigung von Patreon erhältst, aus der hervorgeht, dass deine Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde.